English version?!

Go here for the English version: www.violatour.blogspot.com

Dienstag, 3. Juni 2014

WOW

Hi Leute!
Seit ich denk Link vom Blog ein mal in Facebook gepostet habe, hab ich schon eine ganze Reihe Rückmeldungen, Angebote zur Flyergestaltung etc bekommen - DANKE :-)

Offensichtlich funktioniert das mit dem Sozialen Netzwerk, also - teilt den Link, erzählt weiter, schickt ihn euren Emailkontakten...

Nach wie vor mangelt es an BW-Konzertorten, dafür bin ich besonders dankbar! Es müssen keine Gemeinden sein, jeder Raum, in den mehr als 30 Leute passen, ist willkommen! Und mit dem Rheinufer bin ich auch nicht zu streng, ein paar Meter daneben darf's schon sein.

Abgesehen von Konzerten suche ich über die gesamte Strecke auch Unterkünfte, wenn ihr also irgendwo am Rhein wohnt oder Leute kennt, her damit! Jede Übernachtung, die nicht im Hostel ist, bringt am Ende mehr Geld ein für Gemeinsam gegen Menschenhandel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen